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Methoden der Geburtshilfe

Verschiedene biochemische und hardwaremäßige Methoden der Geburtshilfe ermöglichen es Ihnen, die Gesundheit der zukünftigen Mutter und des Fötus von den ersten Tagen der Einnahme der schwangeren Frau bis zum Bericht in der Frauenkonsultation zu überwachen.

Zuverlässige Daten sonographische fetalen Untersuchungen (Ultraschall-Screening) Bluttest auf der Ebene von Hormonen schwanger, biochemische und zytologische Untersuchung von Fruchtwasser, sowie andere Methoden der Forschung in der Geburtshilfe Hilfe Ärzte Zeit Unregelmäßigkeiten zu identifizieren, die häufig während der Schwangerschaft auftreten, und nehmen angemessene therapeutische Maßnahmen.

Ultraschall in der frühen Schwangerschaft

Ultraschall in der frühen Schwangerschaft ist für alle ohne Ausnahme vorgeschrieben. Viele Frauen erfahren, dass Ultraschallwellen nur den Organismus schädigen können, der begonnen hat sich zu entwickeln.

Fetaler Ultraschall

Ultraschall-Scanning (UZS) ist eine hoch informative, harmlose Untersuchungsmethode und ermöglicht eine dynamische Überwachung des Fötus. PSM produzieren Verdacht prolificacy, Hydramnion, ektopische Schwangerschaft und Entwicklung, Blasenmole, fötale Wachstumsretardierung Syndrom und kongenitalen Mißbildungen

Hormonelle Methoden der Forschung

In der Beziehung zwischen den Mutter- und Fötusorganismen dient die Plazenta als eine Drüse der inneren Sekretion. In ihm gibt es Prozesse der Synthese, Sekretion und Transformation einer Reihe von Hormonen der Protein- und Steroidstruktur.

Invasive Methoden der pränatalen Diagnostik

Diese Art der pränatalen Diagnose wird häufig verwendet, um eine große Anzahl von fetalen Erkrankungen zu identifizieren, einschließlich genetischer Erkrankungen und Chromosomenanomalien.

Fruchtwasser und Amniozentese

Das Fruchtwasser wird von den Zellen des Amnions und der Filtration des Blutplasmas der Mutter produziert, deren Volumen von der Lebensaktivität des Fötus abhängt. In der 10. Schwangerschaftswoche beträgt das Fruchtwasservolumen 30 ml, am 20. - 300 ml, am 30. - 600 ml. Das maximale Volumen wird zwischen der 34. Und 38. Woche (800-1000 ml) erreicht und beginnt dann um 150 ml pro Woche zu sinken.

Geburtshilfliche und gynäkologische Untersuchung

Dazu gehören Blutgruppenanalysen, serologische Tests und ein komplettes Blutbild. Der Arzt überprüft auch den Rh-Faktor ...

Ob es möglich ist, in Position zu tun oder zu machen

Experten glauben, dass die Computertopographie insbesondere in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten negative Nebenwirkungen haben kann.

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