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Pathologie der Herzerkrankung: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

 
, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
 
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Bei jeder Herzklappe können Stenosen oder Defekte auftreten, die lange vor dem Auftreten von Symptomen hämodynamische Veränderungen verursachen. Am häufigsten wird eine Stenose oder Insuffizienz in einem Ventil festgestellt, aber mehrere Klappenläsionen sind möglich.

Die Behandlung hängt von der Schwere der Erkrankung ab. Typischerweise enthält es Valvuloplastie Katheterisierung (z.B. Perkutane Ballon Kommissurotomie, valvotomy) oder eine chirurgische Korrektur (z.B. Chirurgische Kommissurotomie, Kunststoff oder Klappenersatz). Zwei Arten von Klappenprothesen werden verwendet: Bioprothetik (Schwein) und mechanische (Metall).

Traditionell Patienten mit mechanischen Ventilen unter dem Alter von 65 Jahren installiert und älteren Patienten mit einer hohen Lebenserwartung, als bioprosteticheskie Ventile nicht mehr als 10 bis 12 Jahre betreiben. Patienten mit mechanischen Ventilen erfordern lebenslange gerinnungshemmende Medikamente mit Empfang MHO innerhalb 2,5-3,5 Aufrechterhaltung (Thromboembolie zu verhindern) und Antibiotika vor einigen medizinischen oder zahnärztlichen Behandlungen (Endokarditis zu verhindern). Prosthetic Ventile, die gerinnungshemmende Therapie nicht benötigen, implantierten Patienten, die älter als 65 Jahre alt, jüngere Patienten mit einer geschätzten Lebensdauer von mindestens 10 Jahren, sowie einige Läsionen der rechten Herzklappen. Neue bioprothetische Klappen können jedoch länger als Ventile der ersten Generation dienen; Daher muss gegenwärtig die Auswahl der Patienten für die Implantation bestimmter Klappen überprüft werden.

Wenn eine Frau im gebärfähigen Alter, in der Zukunft geplant ist, ein Kind braucht Klappenersatz zu haben, muss der Arzt das Risiko von teratogener Wirkung von Warfarin korreliert (für das Leben nach der Implantation von mechanischen Ventilen bestellt) mit dem Risiko eines beschleunigten Abbau bioprosteticheskih Ventile. Diese Gefahren können durch die Zuordnung Warfarinnatrium Heparin anstelle den ersten 12 Wochen und die letzten 2 Wochen der Schwangerschaft oder mit häufigen echokardiographischen Studien reduziert werden.

Fast alle Patienten mit der Pathologie der Herzklappen können auch eine Endokarditis verhindern.

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Was muss untersucht werden?

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