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Insuffizientes Verdauungssyndrom: Symptome

 
, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 19.10.2021
 
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Im klinischen Bild der Dyspepsie, abhängig von der Prävalenz der Zeichen von Verdauungsstörungen in verschiedenen Teilen des Magen-Darm-Trakt, werden Magen-, Darm-und manchmal pankreatischen Formen unterschieden.

Das Auftreten von Magen-Dyspepsie mit atrophischer Gastritis, gekennzeichnet zugeordnet ist, wie es bekannt ist, sekretorisches Scheitern und dekompensierter Pylorus-Stenose, Magenkrebs. Das klinische Bild dieser Dyspepsie durch Appetitlosigkeit, Gefühl von Schwere, Völlegefühl und Oberbauchdruck nach dem Essen gekennzeichnet, Aufstoßen Luft, Nahrung mit faulem Geruch unangenehmem Geschmack im Mund, Übelkeit, Blähungen, Durchfall. Bei der Untersuchung der Magensekretion werden Achilles oder Achlorhydrie identifiziert.

Das Auftreten von Darm-Dyspepsie aufgrund chronisch-entzündliche Darmerkrankungen, insbesondere des Dünndarms. Die wichtigsten klinischen Merkmale dieser Form von Dyspepsie sind Rumpeln und Transfusions im Darm, Blähungen, Gewicht und Blähungen, erheblicher verdauungsfördernd, instabiler Stuhl mit Prävalenz Durchfall (laufender Kot fauliger Geruch oder sauer).

Wenn coprological Studie zeigt mehr intestinale Steatorrhoe, wenn die vorherrschenden Fettsäure-Seife, amiloreyu, Urheber, erhöhten Ammoniakgehalt, niedriges Stercobilin. Indican Ausscheidung im Urin erhöht, die Menge an Bilirubin und Gallensäuren darin erhöht und verringert Urobilin. Röntgenuntersuchung des oberen Magen - Darm - Trakt zeigen oft eine schnelle Passage des Kontrastmittels durch den Dünndarm. In Kulturen von Magen- und darmlöslichen Inhalten durch Reihenverdünnungen erfassen verschiedene Mikroorganismen - mehr als 10 000 Zellen in 1 ml. Der Grad der Verletzung der vertieften Verdauung kann durch den Gehalt an Enzymen im Darminhalt und Kot (Enterokinase und alkalische Phosphatase), und auch durch die Art der Lastkurve glykämischen Stärke trioleatglitserinom Studie mit Olivenöl und markiert mit beurteilt wird 131 I.

Das Auftreten von Pankreatitis Dyspepsie ist mit einer exokrinen Insuffizienz der Bauchspeicheldrüse verbunden. Im klinischen Bild dieser Dyspepsie, Anorexie, Meteorismus, Rumpeln, Transfusion, Kolik Bauchschmerzen, reichlich "Pankreatitis" Diarrhö überwiegen. In koprologischen Analysen ist Steatorea im Pankreas-Typ (hauptsächlich aufgrund von neutralem Fett), Amylorrhoe und Creatorrhea vorherrschend.

Bei Erkrankungen des Darms werden häufig alle drei Arten von Dyspepsie kombiniert.

Das Syndrom des Schweregrads der Verdauungsschwäche I und II war in der Tat bei allen Patienten mit chronischer Enteritis und Enterokolitis, und es war auch charakteristisch für Morbus Crohn, Morbus Whipple und Gluten-Enteropathie.

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