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Rückenschmerzen Behandlung

Prävention von Haltungsschäden bei Kindern im Schulalter

Körperliches Training und die Vorbeugung von Haltungsstörungen gehören zu den wichtigsten und dringendsten Problemen des Staates. Die Gesundheit der Nation ist der Schlüssel zu ihrem Wohlstand. Dies ist das entscheidende Potenzial, das letztendlich das Schicksal aller Reformen bestimmt.

Haltungskorrektur und körperliche Übungen

Bei einer korrekten, wissenschaftlich fundierten Formulierung des Sportunterrichtssystems erschweren diese Widersprüche nicht nur die Persönlichkeitsbildung, sondern stimulieren im Gegenteil den Prozess ihrer harmonischen Entwicklung. Daher ist die Korrektur der Körperhaltung ein sehr wichtiges Thema für einen orthopädischen Traumatologen.

Haltungskorrektur und Haltungskorrektoren

Die Haltungskorrektur ist eine komplexe medizinische, pädagogische und psychologische Aufgabe, komplexe Behandlungsprogramme sollten jedoch so individuell wie möglich gestaltet werden.

Medikamente zur Behandlung und Prävention von Osteoporose

Kombinationspräparat. Alendronsäure ist ein Bisphosphonat und wird in Bereichen aktiver Knochenresorption unter Osteoklasten lokalisiert. Es hemmt den Resorptionsprozess, ohne die Bildung neuen Knochengewebes direkt zu beeinflussen.

Verwendung von Arzneimitteln aus anderen Gruppen bei der Behandlung von Rückenschmerzen

Nonivamid ist ein synthetisches Analogon von Capsaicin (dem scharfen Inhaltsstoff in scharfen roten Paprikaschoten); es wirkt analgetisch, da die Substanz allmählich in periphere nozizeptive C-Fasern und A-Delta-Nervenfasern eindringt. Nicoboxil hat eine direkte gefäßerweiternde Wirkung.

Nichtsteroidale Antirheumatika und Rückenschmerzen

NSAID, ein Derivat der Phenylessigsäure; hat entzündungshemmende, schmerzstillende und fiebersenkende Wirkungen, die mit der nicht-selektiven Unterdrückung von COX1 und COX2 verbunden sind, die die Synthese von Pg regulieren.

Verwendung von narkotischen Analgetika bei der Behandlung von Rückenschmerzen

Narkotisches Analgetikum, Opiatrezeptoragonist (hauptsächlich Mu-Rezeptoren) des Zentralnervensystems, des Rückenmarks und der peripheren Gewebe. Erhöht die Aktivität des antinozizeptiven Systems und erhöht die Schmerzempfindlichkeitsschwelle.

Einsatz von Lokalanästhetika bei der Behandlung von Rückenschmerzen

Wirkt antiarrhythmisch (LB-Klasse). Stabilisiert Zellmembranen, blockiert Natriumkanäle und erhöht die Membrandurchlässigkeit für K+. Fast ohne den elektrophysiologischen Zustand des Vorhofs zu beeinträchtigen, beschleunigt es die Repolarisation in den Ventrikeln und hemmt die Phase-IV-Depolarisation in den Purkinje-Fasern.

Einsatz von Adjuvantien bei der Behandlung von Rückenschmerzen

Zentral wirkendes Muskelrelaxans, ein Derivat der Gamma-Aminobuttersäure (GABAb-Stimulans). Durch die Verringerung der Erregbarkeit der Endabschnitte afferenter sensorischer Fasern und die Unterdrückung intermediärer Neuronen hemmt es die mono- und polysynaptische Übertragung von Nervenimpulsen; reduziert die vorläufige Spannung der Muskelspindeln. Es hat keine Wirkung auf die neuromuskuläre Übertragung.

Einsatz von Antikonvulsiva bei der Behandlung von Rückenschmerzen

Ein Antiepileptikum (ein Derivat von Dibenzazepin), das auch normothymische, antimanische, antidiuretische (bei Patienten mit Diabetes insipidus) und analgetische (bei Patienten mit Neuralgie) Wirkungen hat.

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